€ 16,99

Live - Sold Out

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

2007 war ein sehr erfolgreiches Jahr für "Volbeat", die Dänen sind ohne Zweifel eine der Bands, die man einfach als Rock-Offenbarung des Jahres bezeichnen kann. Ihr neues Album "Rock The Rebel / Metal The Devil" war nach ihrem Debüt "The Strength/The Sound/The Songs" musikalisch ein Riesenschritt nach vorne. Diese Qualitäten haben auch alle führenden Mags in Deutschland mit dem Titel Album des Monats gewürdigt, wie z.B. Rock Hard, Metal Hammer, Heavy/Guitar u.a. Das Album erreichte Platin-Status in ihrem Heimatland Dänemark, sie eröffneten für Metallica und haben wichtige Festivals und zwei ausverkaufte Tourneen in Europa gespielt. Und zuletzt machte METAL HAMMER " Rock The Rebel " sogar zum Album des Jahres 2007!!! Während dieser Zeit wurden VOLBEAT von Kameras der namhaften Produktionsfirma Roax Films begleitet und auf der Bühne und Backstage gefilmt. Auf dieser 2DVD erlebt man hautnah eine schnelle und erstaunliche Entwicklung der Live-Band "Volbeat" während insg. 7 Shows, von kleinen Clubshows bis zu grossen Headliner-Festival-Gigs. Die Musik wurde von Jacob Hansen produziert, der als Garant für einen hervorragenden Sound steht.

1. Introduction
2. The Human Instrument
3. Danny And Lucy
4. Caroline
5. Radio Girl
6. Mr & Mrs Ness
7. Sad Man´s Tongue
8. A Moment Forever
9. Rebel Monster
10. Soulweeper 2
11. Devil And The Blue Cat´s Song
12. Caroline Leaving
13. Soulweeper
14. Pool Of Booze
15. Something Else
16. Always With You
17. I Only Wanna Be With You
18. River Queen
19. The Gardens Tale

Produktdetails

Interpreten Volbeat
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Videos, Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gut mit abstrichen

    Am 20. Mai 2008 von Dead End Hero geschrieben.

    für eine live band wie volbeat war so eine solche live dvd längst überfällig. und nun ist sie da, mit wirklichen 100% volbeat. live werden, bis auf wenige ausnahmen, alle volbeat kracher abgerockt, die auf ihren bisherigen 2 alben verfügbar sind. kann also nicht viel schief gehen und geht auch nicht wenn ein song am stück am gleichen ort gezeigt wird. leider ist es aber bei der hälfte der songs so, dass bei diesen mitten im song immer wieder konzertwechsel vorgenommen werden und man innerhalb von wenigen sekunden vom wacken über berlin, kopenhagen ans summerbreeze landet. das macht die aufnahmen unheimlich verwirrend und bringt keine sekunde konzertfeeling auf. sehr schade
    die doku ist dafür, wenn auch ein wenig zu interviewlastig, sehr gut ausgefallen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.