vergriffen

Mir Fahred Use Id Wält

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Billy und Benno sind zurück von Ihrer Reise durch die Welt! Dabei haben die beiden Freunde so viele lustige und spannende Sachen erlebt, dass Billy vor lauter erzählen manchmal fast keine Luft mehr kriegt!

Schon nur die Geschichte von Martin, der in einem Haus aus Schoggi wohnt könnte ein ganzes Buch füllen. Ja stellt euch mal vor, er würde das Haus essen! Da hätte er ja kein Zuhause mehr! Aber da war ja auch noch das lustige Trimpel Trumpel Trampeltier, der arme Mann mit der riesigen Nase und der wunderbare Regenbogen am Strand von Wendelland. Und Martins Elefanten Tante, die als Haustiere fünf Elefanten daheim hat! Ganz zu schweigen von Bennos stinke Socken, die dringend mal wieder gewechselt werden müssten…

Wunderbare Lieder zum mitsingen und mit lachen, die die Kinder begeistern und zum Träumen anregen!

Produktdetails

Interpreten Billy & Benno
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.05.2013
 

Tracks

1.
Mir Fahred Use Id Wält
3:36
2.
S Trimpel Trumpel Trampeltier
1:37
3.
Rägeboge
2:28
4.
Cowboy
2:03
5.
Huus Us Schoggi
2:27
6.
Soifeblase
3:22
7.
Stinkesöcke
2:34
8.
Elephante Tante
2:42
9.
Papagei
2:33
10.
Flueche Flueche Chuemischtchueche
2:28
11.
Tschu Tschu
2:33
12.
En Vogel Si
2:27
13.
Min Beste Fründ
2:27
14.
Lach Emal
2:07
15.
De Maa Mit De Grosse Nase
2:21
16.
Schlaf Guet
3:08
17.
Ich Wett Jetzt Nanig Gah
2:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Toll!

    Am 08. Mai 2014 von Marina H. geschrieben.

    Super! Diese CD läuft bei meinen beiden Töchtern rauf und runter!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.