€ 35,49 € 36,49

Starcatcher (Clear Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Greta Van Fleet
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 21.07.2023
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Fate Of The Faithful
4:47
2.
Waited All Your Life
4:26
3.
The Falling Sky
3:39
4.
Sacred The Thread
5:22
5.
Runway Blues
1:17
6.
The Indigo Streak
4:04
7.
Frozen Light
4:33
8.
The Archer
5:00
9.
Meeting The Master
5:12
10.
Farewell For Now
4:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ist ok -

    Am 08. August 2023 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur kommt an die Vorgänger bei weitem nicht ran.

  • Nachtrag

    Am 29. Juli 2023 von Sternenfänger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss meine Meinung ein bisschen revidieren. Mein Lieblingsstück und auch ein absoluter Ohrwurm ist WAITED ALL YOUR LIFE. Erinnert mich natürlich an TANGERINE von Led Zeppelin, aber auch an die Turin Brakes, falls diese noch jemand kennt. Ebenfalls sehr eingängig ist auch SACRED THE THREAD mit einem tollen Refrain. Ansonsten hört man immer wieder Anleihen an Robert Plant und Led Zeppelin. FATE OF THE FAITHFUL ist unverkennbar an NO QUARTER angelehnt. FAREWELL FOR NOW hört sich sehr nach HEY HEY WHAT CAN I DO an. RUNWAY BLUES passt für mich überhaupt nicht zum Rest des Albums. Zum Glück ist dieses Stück sehr kurz. Da hört sich der Sänger an wie Noddy Holder von Slade an. MEETING THE MASTER ist ein sehr tolles Stück welches mich, haltet euch fest, an Helene Fischers Phänomen erinnert. Hier ein bisschen Led Zeppelin, da ein bisschen Yes, Rush aber auch sehr viel Eigenes. Also, das neue GRETA VAN FLEET Album kann man getrost als sehr gelungen bezeichnen.

  • Led Zeppelin 3

    Am 24. Juli 2023 von Sternenfänger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir dieses langerwartete Album nun schon einige Male angehört. Ganz klar, es wird mit jedem Durchlauf besser. Trotzdem muss ich sagen, dass mir beim besten Willen kein wirklich richtiger Hit oder Ohrwurm aufgefallen ist. Einige Songs plätschern für mich sogar irgendwie langweilig daher, so dass man froh ist, wenn ein neuer Song beginnt. Die unverkennbaren Anleihen an Led Zeppelin sind natürlich immer noch präsent, aber im Vergleich zur Stimme des jungen Robert Plant, nervt mich hier das teilweise sehr hohe Gekreische sogar etwas. Sicher immer noch eine hervorragende Band, aber etwas weniger Esotherik und dafür mehr eingängige Rocksongs hätten mir persönlich besser gefallen.

  • rock vom feinsten

    Am 21. Juli 2023 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rock wie Zeppelin und Gesang wie Plant 1969-

  • Quelle Voix Fantastique Et La musique et Super

    Am 07. Juni 2023 von danyblues geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.