vergriffen

99% (2019 Reissue, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ska-P
 
Genre Ska
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bin begeistert

    Am 26. März 2013 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich toll. Gefällt mir auch. Läuft bei mir im Auto und ist ideal für das! Und schon wieder eine neue Band gefunden! Hat richtig das spanische Flair drin mit den Bläsern und dem Sound. Zudem abwechslungsreich, mal mehr heavy, mal mehr mexikanisch/spanisch - aber alles locker und mit Mitsingeffekt!

  • ham

    Am 22. März 2013 von burger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    skifo al kazo

  • Fantastisch aus Nordsspanien n

    Am 19. März 2013 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SKA

    Toll das es auch heute noch solche Bands gibt¨BRAVO.

    Gibt es in der Schweiz auch eine SKA Band?Mit Bläser und gutem Beat?

    Sehr gute Reggae Bands habe wir ja die Spass machen:

  • 100% Ska-P

    Am 12. März 2013 von Name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile CD, ohne "Haare auf der Zunge", läuft seit 3 Tagen rauf und runter. Es gibt kein Lied, dass mir nicht gefällt. Das Konzert war sowieso genial, absolut zu empfehlen!

  • Freufreu

    Am 06. März 2013 von LebeLieberUngewöhnlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für eine Rezension ist es am 6.3. noch zu früh, klar. Aber, inhaltlich gefallen die Titel der madrilenischen Anarchisten ein weiteres Mal und lassen Grosses erhoffen und erwarten.

    In Zeiten in denen "halt jedeR Geld verdienen muss" eine wunderbare Homage an die Schwenkwirtschaft. Freufreu. Anticomunista! Antifascista! Anticapitalista. Für das Leben!

  • franz

    Am 06. März 2013 von köfah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    comunisti della minkia, morite

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.