€ 49,49 € 53,99

Heavy Horses - (Steven Wilson Remix) (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jethro Tull
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.04.2018
 

Tracks

1.
And The Mouse Police Never Sleeps
3:13
2.
Acres Wild
3:26
3.
No Lullaby
7:53
4.
Moths
3:31
5.
Journeyman
4:01
6.
Rover
4:33
7.
One Brown Mouse
3:24
8.
Heavy Horses
9:05
9.
Weathercock
4:05
10.
Living In These Hard Times (Version 2)
3:20
11.
Everything In Our Lives
3:23
12.
Jack-A-Lynn (Early Version)
3:50
13.
Quatrain (Studio Version)
3:51
14.
Horse-Hoeing Husbandry
4:12
15.
Beltane
5:22
16.
Botanic Man
3:15
17.
Living In These Hard Times (Version 1)
3:10
18.
Botanic Man Theme
2:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein bitterer Nachgeschmack bleibt...

    Am 20. Juli 2019 von Crown Kocher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich sehr auf diese DVD mit den Live-Aufnahmen vom Konzert in Bern vom Mai 1978 gefreut - umsomehr weil ich da dabei war. Meine Enttäuschung war aber gross als ich feststellen musste, dass die DVD aus Standbildern besteht und nicht aus Live-Videoaufnahmen von diesem Gig. Deshalb gibt es für diese Mogelpackung von mir nur 2 Sterne.

  • Herrenmässig

    Am 02. Oktober 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Landluft pur! Nur schon diese Titel. Ohne Zweifel tolle Songs. Bereits der Vorgänger Songs from the Wood war Spitze gewesen. Mit dem Heavy Horses Album haben Jethro Tull wohl den Zenith erreicht. Was danach kam war bei weitem nicht schlecht, aber es reichte wohl nie mehr ganz an die Qualität von Heavy Horses heran.

  • Letzter Höhepunkt

    Am 11. August 2002 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heavy Horses ist meiner Meinung nach eines der besten Tull Alben und sogleich der letzte Höhepunkt. Seither sind sie wenig innovativ und seit Andersons Stimmprobleme sind die alten Tage sowieso nicht mehr zu erreichen. Wer Folk-Rock liebt sollte unbedingt zugreiffen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.