€ 25,99

Us - Reissue (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peter Gabriel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 02.12.2016
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Come Talk To Me (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
7:06
2.
Love To Be Loved (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
5:17
3.
Blood Of Eden (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
6:39
4.
Steam (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
6:03

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Only Us (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
6:32
2.
Washing Of The Water (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
3:52
3.
Digging In The Dirt (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
5:18
4.
Fourteen Black Paintings (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
4:38
5.
Kiss That Frog (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
5:20
6.
Secret World (Half-Speed Master) Daniel Lanois (Produzent), Peter Gabriel, Peter Gabriel (Komponist) & mehr…Peter Gabriel (Produzent)
weniger…
7:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • JA

    Am 24. Februar 2010 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das scheinbar letzte grosse Werk von Peter Gabriel. Ein Muss, grosse Geschichten, grosse Melodien. Ein Meisterstück, oder vielleicht gar, DAS Meisterstück.

  • wunderbar

    Am 27. Oktober 2006 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ganze beziehungskiste auf einer cd! famose texte wundersame melodien -> fantastisch.

  • Zeitloses Werk

    Am 08. Juni 2006 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses album war seiner zeit weit voraus. diese songs, diese sounds, diese produktion...alles so innovativ, dass nur gabriel selbst es überbieten kann!
    Und für die darauffolgende secret world tour (auf DVD) gilt das gleiche!!

  • brilliant

    Am 10. September 2004 von w.t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast so gut wie SO

  • PG Meisterwerk Nr. 2

    Am 05. März 2002 von brundle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach So hat sich Gabriel für Us viel Zeit genommen, die sich aber wirklich gelohnt hat. Wurde mir kürzlich als "musikalische Weltreise" betitelt und dies trifft es perfekt. Viele Künstler von Gabriels Realworld Label lieferten Beiträge zu diesem Werk. Meine Favoriten sind "Love to be loved" und "Secret world". Wer zudem die "Digging"-Maxi hat, kann David Rhodes' sensationelles Gitarren-Solo mal ganz ohne PGs Gesang bewundern --> wunderschön.

  • Ein schlicht grossartiges Album

    Am 30. Oktober 2000 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin in diesem Sinne noch nicht alt genug, um sagen zu können, dass ich Genesis und Peter Gabriel von Anfang an mitgekriegt hätte. Mit US (ich war damals 10) habe ich quasi Peter Gabriel kennengelernt, und ich war vom ersten Augenblick an fasziniert.
    US ist einzigartig. DAS Studioalbum der Neunziger. Gabriel kombiniert darauf auf einmalige Art und Weise guten Pop und Musik aus allen Ecken der Welt. Mit Ausnahme des brillianten Drummers (Manu Katché) kann eigentlich kein Mitglied der auf US partizipierenden Musiker von sich behaupten, der Allmeister seines Fachs zu sein - Gabriel beweist mit diesem Album, dass er ein Meister der Kombination ist. Mit Daniel Lanois als Produzenten wurde hier ein Album geschaffen, das nur noch von der eigenen Live-Version ("Secret World Live") übertroffen wird. Ich kann das für nächstes Jahr angekündigte Album "UP" gar nicht erwarten.

  • gute güte

    Am 04. Juli 1999 von primus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein album, abwechslungsreich, innovativ, dem dazumaligen popstil in weite voraus. Ein genüssliches Aalbum für Feinschmecker des leichten Pop's. Aber: verpasst kein Live-Konzert!! Es übertrifft manche erwartungen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.