vergriffen

--- (Remastered, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.06.2011
Produktform 200g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Emperor Of Wyoming
2:20
2.
Loner
3:54
3.
If I Could Have Her Tonight
2:22
4.
I've Been Waiting For You
2:35
5.
Old Laughing Lady
5:59
6.
String Quartet From Whiskey Boot Hill
0:58
7.
Here We Are In The Years
3:27
8.
What Did You Do To My Life?
2:28
9.
I've Loved Her So Long
2:41
10.
Last Trip To Tulsa
9:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich REMASTERED

    Am 10. September 2009 von Rouven Niederer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich remastered in der 'Original' Aufmachung aus der Original Releases Series. Sprich, es wird noch mehr kommen. Hoffe ich zumindest. Die Alben gehoeren zum Besten in der Musikgeschichte, klangen bislang aber sehr mies, vorallem 'Harvest'. Hab sie noch nicht geholt, werde das aber sicher nachholen... Sehr zu empfehlen ! Die Klangqualitaet ist absolut hammer !

  • ...

    Am 21. Dezember 2006 von Rouven N. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu Unrecht unterschätzt! Neben "Zuma", "Everybody Knows..." und "On The Beach" meine Lieblingsplatte von Young. Klassiker, gehört in jede gutsortierte CD Sammlung, noch vor "Harvest"! Wem die alten Buffalo Springfield Zeiten gefallen, dem kann ich diese LP nur ans Herz legen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.