vergriffen

Belladonna (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Daniel Lanois
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 12.07.2005
 

Tracks

1.
Two Worlds
2:03
2.
Sketches
4:23
3.
Oaxaca
2:49
4.
Agave
1:58
5.
Telco
3:34
6.
Desert Rose
1:51
7.
Carla
2:02
8.
Deadly Nightshade
4:02
9.
Dusty
1:38
10.
Frozen
3:17
11.
Panorama
3:01
12.
Flametop Green
2:27
13.
Todos Santos
5:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zum Liebe machen

    Am 24. Februar 2010 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Leider nue" instrumental, daher vielleicht etwas irritierend. Zum Liebe machen aber eine wunderbare Sache.

  • Wer bleibt treu?

    Am 03. Januar 2006 von Norbert K. Hockney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaum verlässt sich der Künstler auf seine gestalterischen Freiheiten und dringt in speziellere Sphären ein, sogleich fällt eine grosse Ahängerschaft bzw. Zuhörerschaft ab. Es ist nicht leicht für uns Menschen uns in die Gefühle und Ideen anderer Menschen zu versetzen, wenn wir ständig vom Schall und Rauch-Getöse, dass mitlerweile aus allen Telefonhörern und Supermärkten dröhnt anstumpfen lassen! Daumen hoch für Belladona!

  • Leider Instrumental

    Am 11. Juli 2005 von Urs Salzmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bisher habe ich jede Produktion von Daniel Lanois gekauft ohne vorher reinzuhören. Das habe ich genau einmal zu viel gemacht. Hätte ich mich nämlich nicht einfach auf den guten Namen und die Kategorisierung"Pop/Rock" verlassen, wäre mir diese Scheibe mit reiner meditativer Instrumentalmusik erspart geblieben.

  • Feine Ambiente-Stimmung

    Am 28. Juni 2005 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmungsvolle Klangbilder voller Ruhe und Verhaltenheit zaubert Gitarren-Tüftler Lanois mit seiner Slide-und Pedalsteel-Gitarre hervor. Dabei wird er kongenial von Brian Blade,Daryl Johnson und Brad Mehldau unterstützt.Lyrisch gefärbte Vibrationen und harmonische Schwingungen verleihen diesem Album eine persönliche Atmosphäre im Ambiente-Bereich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.