€ 38,99

Six Partitas (2 CDs)

Audio-CD

Erscheint am 10.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

"Einer der aufregendsten Momente meines Lebens als Pianist war die Begegnung mit dem intakten, originalen Spät-& Schmahl-Tangentenflügel von 1790. Meine anfänglichen Zweifel, ob ein heute aktiver Pianist ein solches Instrument beherrschen kann, wichen schnell der aufkeimenden Überzeugung, dass man hier bestimmte Dinge in Bachs Musik auf eine Weise zum Klingen bringen kann, wie es weder auf dem Cembalo noch auf dem modernen Klavier möglich ist. ..." (Helmchen)

Produktdetails

Komponisten Johann Sebastian Bach (1685-1750)
Interpreten Martin Helmchen (Klavier)
 
Genre Klassik > Solo ohne Orchester
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 10.05.2024
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.