€ 25,99

Motetten von Heinrich Schütz bis Fritz Werner

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ausgangspunkt für diese Aufnahme waren die Paulusmotetten des Heilbronner Kilianskantors Fritz Werner, die wie die Drei Seligpreisungen von Volker Bräutigam hier zum ersten Mal überhaupt auf Tonträger erscheinen. Raritäten und Standardwerke des Motetten-Repertoires u. a. von Schütz, Reger und Poulenc ergänzen ein ebenso abwechslungsreiches wie mit Bedacht zusammengestelltes Programm.

Produktdetails

Interpreten Morten Schuldt-Jensen (Dirigent), Kammerchor der Hochschule für Musik Freiburg (Chor)
 
Genre Klassik > Chor, Lieder
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.02.2024
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.