€ 63,49

Piano Concertos 0-7 (4 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zahlreich sind die Annäherungsversuche an die Frage einer adäquaten Interpretation der Werke Beethovens, und mit den unverzichtbaren Elementen von Grösse, Drama und Innerlichkeit bleibt die Beschäftigung mit diesen Werken zeitlos aktuell. Die vorliegende Gesamteinspielung ordnet die sechs Werke mit einer Opuszahl versehen hat, in die entsprechende Reihenfolge an und lässt alle anderen Stücke auf der vierten CD folgen.

Produktdetails

Komponisten Ludwig van Beethoven (Arr. Mahler)
Interpreten Michael Korstick (Klavier), Constantin Trinks (Dirigent), ORF Vienna Radio Symphony Orchestra (Orchester)
 
Genre Klassik > Solo mit Orchester
Inhalt 4 CDs
Erscheinungsdatum 17.06.2022
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.