€ 33,49

Closer To Paradise

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Valer Sabadus (Countertenor), Spark
 
Genre Klassik > Chor, Lieder
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2022
 

Tracks

1.
Closer To Paradise Spark & Valer Sabadus
5:15
2.
Les Anges Spark & Valer Sabadus
2:16
3.
Sinfonia Spark & Valer Sabadus
2:43
4.
Vedrò Con Mio Diletto Spark & Valer Sabadus
4:43
5.
Intermezzo Spark & Valer Sabadus
1:32
6.
One Caress Spark & Valer Sabadus
3:33
7.
5:03
8.
2:01
9.
6:57
10.
6:28
11.
Écoutez La Chanson Bien Douce Spark & Valer Sabadus
2:38
12.
In Der Fremde Spark & Valer Sabadus
2:41
13.
Au Bord De L'eau Spark & Valer Sabadus
2:01
14.
2:00
15.
Could It Be Magic Spark & Valer Sabadus
5:05

Künstler

Kundenrezensionen

  • Seemann

    Am 02. Juli 2023 von Böhning,Heide geschrieben.

    Alle dargebotenen Stücke waren gut ausgewählt und mit großer Leidenschaft und Professionalität vorgetragen.Habe Valer bis dato nur Barockmusik singen gehört,aber auch andere Musikstile,so wie hier,mit der Gruppe Spark funktionieren hervorragend.Ein Erlebnis,für mich auch sehr emotional,z,B.Seemann.Freue mich auf den Herbst,dann gibt es in Gotha Orpheus und Eur.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.