€ 33,99

The Feeling of Going

Deutsch, Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

EINE REISE IN EINE AUssERGEWÖHNLICHE TRAUMWELT, IN DER ALLES MÖGLICH IST.

Tauchen Sie in einen fantastischen Wald voller Leben und unerwarteter Begegnungen ein. the feeling of going umfasst wie alle guten Geschichten auch die Dunkelheit und das Licht in spielerischem Miteinander. Eine spektakuläre Aufführung des Choreographen Ben Wright, die dazu einlädt, über das Bekannte oder Erwartete hinauszugehen. Mit der Musik aus dem Album GO von der isländischen Poplegende Jónsi (Sigur Rós), interpretiert von dem berühmten schwedischen Sänger Moto Boy, wird dieser Pop-Opern-Tanz-Theater-Hybrid zu etwas Einzigartigem, das seinesgleichen sucht.

Es ist grossartig und unmöglich es nicht zu mögen. (Sydsvenskan)
surreal, fabelhaft und traumhaft. (Landets Fria)

Ben Wright über the feeling of going: Für mich ist das Album GO eine sinnliche Mischung von Songs, die in die Tiefe der innersten Seele geht einem abgelegenem und geheimen Ort. Im Kern der Musik steckt ein tiefgründiges Gefühl von Unschuld und Staunen, kombiniert mit dem Erwachsenenthema der Trennung und Abwesenheit, es ist unbestreitbar optimistisch und geht direkt ins Herz.

Produktdetails

Label Arthaus Musik
 
Genre Dokumentation > Musik
Klassik > Orchesterwerke
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (PCM Stereo), Englisch, Isländisch (DTS-HD Master/High 5.1), Isländisch (PCM Stereo)
Laufzeit 90 Minuten
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.