€ 25,99

Cello Concertos

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Joseph Haydn (1732-1809), Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791), Carl Philipp Emanuel Bach (1714-1788)
Interpreten Valentin Radutiu (Violoncello), Stephan Frucht (Dirigent), Münchner Kammerorchester (Orchester)
 
Genre Klassik > Solo mit Orchester
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2016
 

Tracks

1.
Konzert Für Violoncello Und Streicher Nr. 1 C-Dur Hob. Viib:1: 1. Moderato Valentin Radutiu
11:03
2.
9:20
3.
3. Allegro Molto Valentin Radutiu
6:33
4.
Konzert Für Violoncello Und Orchester D-Dur (Nach Wolfgang Amadeus Mozarts Konzert Für Horn Es-Dur Kv 447): 1. Allegro Valentin Radutiu
8:22
5.
2. Romanze: Larghetto Valentin Radutiu
5:46
6.
3. Allegro Valentin Radutiu
5:55
7.
Konzert Für Violoncello, Streicher Und Basso Continuo B-Dur Wq 171: 1. Allegretto Valentin Radutiu
7:42
8.
7:30
9.
3. Allegro Assai Valentin Radutiu
6:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • Lohnt sich

    Am 17. Dezember 2016 von F. Jakobs geschrieben.

    Leute, hier hat man mal etwas, was ich nicht erwartet hatte. Virtuose Interpretation, klanglich ein Knaller, interessante Phrasierung und ein hervorragender Solist (den ich gern mal live hören würde). Das Orchester kennt man ja, hat aber bei dieser Einspielung eine Sternstunde...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.