vergriffen

Ein Walzertraum (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Various
 
Genre Klassik > Operette
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.03.1999
 

Tracks

1.
Introduktion - Ein Walzertraum
2:22
2.
Marsch und Hymne: < O Jubel sondergleichen > - Ein Walzertraum
1:24
3.
< Ich hab' mit Freuden angehört >/< Alles, was keck und frech > - Ein Walzertraum
3:43
4.
< Vorüber ist die Feier >/< Ich hab' einen Mann > - Ein Walzertraum
2:55
5.
< Ah, was vernehm ich! > - Ein Walzertraum
2:33
6.
< Da draußen im duftigen Garten >/< Leise, ganz leise > - Ein Walzertraum
4:28
7.
Galopp - Ein Walzertraum
1:10
8.
Finale I - Ein Walzertraum
3:16
9.
Introduktion - Ein Walzertraum
1:07
10.
lk - Ein Walzertraum
3:40
11.
< Komm her, du mein reizendes Madel >/< O du lieber, o du g'scheiter > - Ein Walzertraum
4:40
12.
< Das Geheimnis sollst du mir verraten >/< I weiß net > - Ein Walzertraum
3:14
13.
< Lehn' deine Wang' an meine Wang >/< Piccolo! Piccolo! > - Ein Walzertraum
2:23
14.
Finale II - Ein Walzertraum
7:04
15.
< Macht's auf die Tür'n > - Ein Walzertraum
2:25
16.
Finale III - Ein Walzertraum
1:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.