vergriffen

Bringer Of Pain (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Battle Beast
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.2017
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Straight To The Heart
3:32
2.
Bringer Of Pain
3:05
3.
King For A Day
4:35
4.
Beyond The Burning Skies
4:40
5.
Familiar Hell
4:07
6.
Lost In Wars
4:34
7.
Bastard Son Of Odin
3:36
8.
We Will Fight
3:30
9.
Dancing With The Beast
3:45
10.
Far From Heaven
4:24
11.
God Of War (Bonustrack)
3:57
12.
The Eclipse (Bonustrack)
4:30
13.
Rock Trash (Bonustrack)
3:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bringer of Pain

    Am 04. April 2017 von Martin Schmid geschrieben.

    Was für eine tolle Rock-Scheibe. Und wer am 1. April in Der "Hall of Fame" in Wetzikon zugegen war, hat auch eine Rock Party erlebt, die kaum zu toppen ist. Allein schon der Gesang von "Noora Louihmo" ist eine SENSATION.

  • Hammer!

    Am 01. März 2017 von ERmi geschrieben.

    Hammer,
    Einfach geilen Metal!!!
    Einfach nur noch geil !!!!!!!!!!

  • Süffig & cool!

    Am 22. Februar 2017 von Thunderwolf geschrieben.

    Ihr sucht ein cooles Metal-Album, das Euch eine lange Autobahnfahrt versüsst? Dann greift hier zu! Nein, BATTLE BEAST gewinnen weder den Innovations- noch den Komplexitäts-Award. Aber sie kreieren dafür einen Ohrwurm nach dem anderen! Seien es z.Bsp. der Opener "Straight To The Heart", "Beyond The Burning Skies" oder "Bastard Son Of Odin", welches absolute Live-Granaten werden. Auch Pop-Elemente sind dabei: "King For A Day" erinnert z.Bsp. an "Stayin' Alive" von den Bee Gees, oder bei "Dancing With The Beast" schwingt Roxette-Flair mit. Es geht aber auch ruhiger: "We Will Fight" ist schon fast eine Power-Ballade mit Mitschunkel-Garantie im Refrain, und mit "Far From Heaven" gibt es noch eine schöne Ballade als Abschluss. Ein Song sticht aber aus allen anderen heraus: "Lost In Wars" erinnert vom Aufbau stark an Rammstein und wird auch im Refrain nicht wirklich "happy" - sehr untypisch aber ziemlich cool! Die 3 Bonus-Tracks sind zwar allesamt nicht schlecht, hätte man sich aber sparen können....

    Fazit: Wer ein eingängiges, süffiges Album mit jede Menge Ohrwürmern sucht, der ist mit "Bringer Of Pain" bestens bedient!

  • Höhepunkt von BattleBeast

    Am 21. Februar 2017 von Dark-Marc geschrieben.

    Diese CD ist klar die Beste! Hier wird abwchslung vom feinsten gebote. 80-er Rock- Pop-Elemente und dann wieder straight Heavy! Anspieltipps sind 1,4,5,7!! All Songs Great- NO FILLER!! Und jetz ab in Warenkorb demit...

  • Süffig & cool!

    Am 22. Februar 2017 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr sucht ein cooles Metal-Album, das Euch eine lange Autobahnfahrt versüsst? Dann greift hier zu! Nein, BATTLE BEAST gewinnen weder den Innovations- noch den Komplexitäts-Award. Aber sie kreieren dafür einen Ohrwurm nach dem anderen! Seien es z.Bsp. der Opener "Straight To The Heart", "Beyond The Burning Skies" oder "Bastard Son Of Odin", welches absolute Live-Granaten werden. Auch Pop-Elemente sind dabei: "King For A Day" erinnert z.Bsp. an "Stayin' Alive" von den Bee Gees, oder bei "Dancing With The Beast" schwingt Roxette-Flair mit. Es geht aber auch ruhiger: "We Will Fight" ist schon fast eine Power-Ballade mit Mitschunkel-Garantie im Refrain, und mit "Far From Heaven" gibt es noch eine schöne Ballade als Abschluss. Ein Song sticht aber aus allen anderen heraus: "Lost In Wars" erinnert vom Aufbau stark an Rammstein und wird auch im Refrain nicht wirklich "happy" - sehr untypisch aber ziemlich cool!

    Fazit: Wer ein eingängiges, süffiges Album mit jede Menge Ohrwürmern sucht, der ist mit "Bringer Of Pain" bestens bedient!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.