€ 25,99 € 27,99

Dein Ist Mein Ganzes Herz (2023 Reissue, Warner)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

„Dein ist mein ganzes Herz“ ist das 5. Studio-Album von Heinz Rudolf Kunze aus dem Jahr 1985. Es wird nun wieder neu aufgelegt als 1CD und als 1LP einmal auf schwarzem und einmal auf blauem Vinyl. Die gleichnamige auf dem Album enthaltene Single erreichte Platz 8 in Deutschland und wurde wie auch das Album mit Gold ausgezeichnet.

Produktdetails

Interpreten Heinz Rudolf Kunze
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.09.2023
Edition Warner, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Ich Glaub Es Geht Los
3:34
2.
Vertriebener
4:10
3.
Dein Ist Mein Ganzes Herz
3:23
4.
Väter
3:01
5.
Fallensteller
4:25
6.
Dies Ist Klaus
3:57
7.
Du Wirst Kleiner, Wenn Du Weinst
4:32
8.
Packt Sie Und Zerhackt Sie
2:57
9.
Madagaskar
4:39
10.
Brennende Hände
3:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Der Durchbruch

    Am 09. März 2005 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album war klar der Durchbruch für HRK! Erstmals mit von der Partie war Heiner Lürig. Heinz ging weg von den fast reinen Liedermacher-Songs zu eher rockigen und typischen Songs wie man Ihn nachher eigendlich immer kannte!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.