€ 29,99

Per Du

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fratelli-B
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2018
 

Tracks

1.
Ersch Dä Afang
3:41
2.
Nie Meh Welle
3:53
3.
Per Du
3:18
4.
Provenienz
4:02
5.
NCWT
3:34
6.
Min Rider
3:02
7.
Badi-Skit
0:31
8.
All U Can Eat
3:24
9.
Underwegs
4:16
10.
Klassetreffe feat. Aurel
4:10
11.
Trainerhose feat. EffE feat. Semantik (San Semantik) feat. Sulaya
5:02
12.
Platzpatrone
3:16
14.
Letschte Track
3:35
15.
Margrit-Skit
0:20
16.
Was Zämeghört
3:43
17.
Irgendwenn feat. Mü Man
5:50
18.
Roundhousefigg
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 11. November 2018 von Telli4life geschrieben.

    Flap isch en Refrainmaschine, Chandro de Prototyp Rapper. Zäme sind die beide so zimli unschlagbar.
    Bitte bitte niemals ufhöre!

  • supi

    Am 10. April 2018 von fan geschrieben.

    isch e rundi sach worde, das Album isch für mich s'beschte wo Fratelli-B bis jetzt usebracht hät. ich hoffe, dass sie immer witer machen und ich no meng Albe vo ihne chan alose.

  • Gsichti & Quarki

    Am 07. April 2018 von Timo geschrieben.

    Dia beida Jungs sind aifach nume grandios. Ich bin sit 2 jahr in zug und muan säge, dass in Zug nix lauft. Aber ar Plattetaufi verwachat di Stadt.
    Und das zurecht. Zug kha stolz si. Und mit jedam Album wo khunt setzends no eine druff.

  • Wow

    Am 31. März 2018 von Lengi geschrieben.

    Hammer krass genial. Für mich das beste schweizer rapalbum seit langem.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.