€ 15,99 € 23,49

Analog Man

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joe Walsh (Eagles)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2012
 

Tracks

1.
Analog Man
4:02
2.
Wrecking Ball
3:45
3.
Lucky That Way
4:14
4.
Spanish Dancer
3:49
5.
Band Played On
4:03
6.
Family
4:21
7.
One Day At A Time
3:18
8.
Hi-Roller Baby
3:18
9.
Funk 50
1:57
10.
India
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Analog Man

    Am 06. Juni 2012 von Dominik Hobi geschrieben.

    Nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste von Joe. Nach 20 Jahren warten auf ein neues Album des Super-Gitarristen hätte ich doch etwas mehr erwartet. Aber es ist von A - Z ein Joe Walsh Album. Midtempo Rocker, Balladen, Slide und ein Gitarrensolo-Lehrstück (India). Einzig der Vocoder kommt gar nicht mehr zum Einsatz.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.