vergriffen

Alles Kann Besser Werden - Live (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Xavier Naidoo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 12.11.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mut zur Veränderung
5:42
2.
Holt die Seeleute heim
6:43
3.
Alles Kann Besser Werden
4:35
4.
bist Du am Leben interessiert
5:55
5.
Führ mich ans Licht
5:12
6.
Gib Dich nicht auf
5:27
7.
Was hab ich falsch gemacht
4:24
8.
Wann
5:44
9.
Söldnerlied (Drogen und Gold)
6:34
10.
Das war noch nicht alles
4:37
11.
In Too Deep
4:21
12.
Bitte hör nicht auf zu träumen
4:58
13.
Ich brauche Dich
6:31
14.
Halte durch
5:39

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 15. November 2010 von laro geschrieben.

    wow, wow, wooow!!

  • super

    Am 21. Januar 2012 von xavier_fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartig!!! toll, dass Xavier so viele songs auf das album gepackt hat

  • Weniger...

    Am 21. Mai 2011 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wär besser gewesen...

  • einzigartig

    Am 19. Dezember 2010 von js geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja weniger ist manchmal mehr. dies gilt aber nur, wenn die künstlerische kreativität und motivation begrenzt ist. beides ist bei xavier und seinen produzenten jedoch überhaupt nicht der fall.
    im gegenteil; man suche einen anderen zeitgenössischen künstler mit ähnlich hohem output und hoher qualität, man wird keinen finden. dies sind vollblutmusiker mit einem studioequipment das so viel wert hat wie eine eigentumswohnung, darum wohnen sie auch fast mehr im studio als zu hause... diese cd ist ein grund, heutzutage noch cd's zu kaufen.

  • GENIAL

    Am 08. Januar 2010 von silvermoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefallen diese drei CDs TOTAL gut. Xavier Naidoo singt nicht nur gut, er hat auch hammer starke Texte.

  • Winti Crew

    Am 28. Oktober 2009 von Pico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Xavier Naidoo ist der Hammer die cd ist Super und das konzer in Zürich war der oper hammer leute einfach nur geil!

  • SENSATIONELL

    Am 18. Oktober 2009 von yes man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Qualität in Sprache und Musik ist im deutschsprachigen Raum unmöglich zu übertreffen!

    Ein echter Künstler mit Stimme und Verstand!!!

  • Hammermässig (und) vielseitig

    Am 17. Oktober 2009 von Frisé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt wenig zu sagen. Nur eines: Selber reinhörne und zwar nicht nur die paar sekunden die man hier zu hören bekommt!

  • hammer!

    Am 16. Oktober 2009 von mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nüüt anders erwartet :-)

  • einfach genial

    Am 10. Oktober 2009 von sangli24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super lieder...kann ich nur empfehlen...SPITZEEEE

  • ...

    Am 09. Oktober 2009 von Xaver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr ist manchmal besser...

  • Okay

    Am 09. Oktober 2009 von Manuela - Kosmetik . ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich denke, dass es endlich mal wieder Zeit wurde, das Xavier ein neues Album bringt. DIe letzten 2 waren ja nur Live oder Remix versionen von alten Liedern. Somit hatte er genügend Zeit neue Songs zu schreiben und was Herr Naidoo hier abliefert gefällt mir.

  • ...

    Am 29. September 2009 von Jihadx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weniger ist manchmal mehr....

  • mal schauen

    Am 21. September 2009 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na mal schauen ob das gut kommt...3 cds hmmmm???

  • freue mich

    Am 04. September 2009 von robi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und bin ja gespannt..drei CDs...booh..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.