€ 23,49

Beautiful Stories For Ugly Children

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mushroomhead
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.09.2010
 

Tracks

1.
Come On
4:07
2.
Inspiration
3:46
3.
Slaughterhouse Road
3:41
4.
I'll Be Here
4:36
5.
Burn The Bridge
5:10
6.
Holes In The Void
4:45
7.
Harvest The Garden
4:34
8.
Harm You Do
4:06
9.
Your Demise
4:21
10.
Feel
3:50
11.
Darker Days
3:46
12.
Do I Know You
2:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ???

    Am 19. Januar 2011 von YSIM ?? geschrieben.

    Was ist mit dem Song ''Your Soul is Mine'' ?
    ist das nur für den Film SAW VI gemacht ?
    Bin ein bisschen entäuscht mit dem Song das er nicht auf der CD ist. Aber was dieses Album angeht muss ich nicht mehr entäuscht sein :)

  • eifach genial

    Am 02. Dezember 2010 von CFH85 geschrieben.

    was J. Nothing und Waylon da wider abliefrent, liäbu öi Waylons alt Band 3 Quarters Dead, findu nur die hammer Cd nirgends zum bstellu

  • Scho zu Lang

    Am 12. September 2010 von hammer geschrieben.

    Es isch eifach scho fast zu lang her sitt em Letzte Album und es isch ade Ziet das es neus Meisterwerk vo de 7 Jungs us Cleveland chunt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.