€ 16,99

Gossip In The Grain

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ray Lamontagne
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2008
 

Tracks

1.
You Are The Best Thing
3:54
2.
Let It Be Me
4:41
3.
Sarah
4:31
4.
I Still Care For You
4:07
5.
Winter Birds
6:19
6.
Meg White
4:16
7.
Hey Me Hey Mama
4:26
8.
Henry Nearly Killed Me It's A Shame
4:25
9.
A Falling Through
4:28
10.
Gossip In The Grain
3:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • überschätzt

    Am 21. Mai 2009 von Bibi geschrieben.

    Eigenständig und intensiv - meinetwegen. Aber dass sich Lamontagne da gleich in der obersten Liga der Singer-Songwriter bewegen soll, scheint mir doch übertrieben.
    Für mich klingen seine Songs alle ähnlich - und mit dem "Intensiv" bin ich mir auch nicht sicher. Für mich ist es eher langweilig. Ob er da nicht etwas überschätzt wird?

  • Eigenständig-intensiv

    Am 30. März 2009 von Egischa geschrieben.

    Dieser Ray Lamontagne bewegt sich seit seinem Debut in der oberen Liga der Singer/Songwriter-Szene. Auch hier zaubert er nun wieder mit seinen Songs mit rauchig-veträumter Stimme eine bewegende,intensiv-dichte Atmosphäre in den Raum.

  • Sorry

    Am 21. Oktober 2008 von Meier geschrieben.

    Das ist echt zum Abschnarchen.
    Nach den Kommentaren vor mir eine sehr grosse Enttäuschung!
    Lamontagne wird total überschätzt

  • Einfach WOW...

    Am 19. Oktober 2008 von Edith geschrieben.

    per Zufall entdeckt und reingehört, sofort begeistert, habe grad alle drei CDs von ihm gekauft, ein Genuss, tolle rauchige Stimme, gute Texte und toller Sound.

  • Okay

    Am 15. Oktober 2008 von 24-7 Punisher geschrieben.

    Nach den ersten zwei Song dachte ich, dass das die Scheibe des Jahrtausends in diesem Genre ist.You are the best thing ist Ray schnellste Nummer ever und wahrscheinlich die massentauglichste. Danach wirds ein bisschen fad. Fast alles ist gut,aber nichts wirklich neu."Meg White" ist lyrisch eine Frechheit.Hab ein bisschen mehr erwartet.

  • das ist eine freude

    Am 12. Oktober 2008 von dä röbali geschrieben.

    egal wann es rauskommt - haupsache es kommt - absolut empfehlenswert sind auch die übrigen veröffentlichungen dieses herrn

  • wat?

    Am 28. Juli 2008 von 24-7 Punisher geschrieben.

    Release in USA am 30.September und bi eu am 9.?
    sischer sischer

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.