vergriffen

Playlist - Rock

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.04.2008
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Smoke On The Water Deep Purple
2.
Motörhead Motörhead
3.
Is This Love Whitesnake
4.
I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) Meat Loaf
5.
Ziggy Stardust David Bowie
6.
Rebel Yell Billy Idol
7.
Silver Machine Hawkwind
8.
Out In The Fields Gary Moore
9.
He Knows You Know Marillion
10.
Doctor Doctor UFO
11.
Wide Open Space Mansun
12.
Spaceman Babylon Zoo
13.
Whatever Happened To My Rock 'N' Roll (Punk Song) Black Rebel Motorcycle Club
14.
Roxette Dr. Feelgood
15.
16.
You'll Never Take Me Alive Spear Of Destiny
17.
18.
Wheels Of Steel Saxon
19.
Cold Day In Hell Gary Moore
20.
Whole Lotta Love CCS

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.