vergriffen

A Decade Of (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cultured Pearls
 
Genre Acid-Jazz
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 07.11.2003
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Let It Out
3:51
2.
I Guess It Will Be
3:55
3.
Uh-Huh-Oh Yeh
3:32
4.
Sugar Sugar Honey
3:59
5.
Tic Toc
3:58
6.
Moon
4:03
7.
Mother Earth
4:27
8.
Dancefloor
4:11
9.
Silverball
4:27
10.
Kissing The Sheets
4:05
11.
Just To Let You Know
5:37
12.
Mr.Lonely
3:41
13.
Sing Dela Sing
3:41
14.
Not This Time
4:10
15.
Dynamite
6:17
16.
Sleepy Eyes
3:56

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Moon
5:22
2.
Dancefloor
4:16
3.
Mother Earth
4:59
4.
Two Becomes Three
4:44
5.
You're Fired
5:02
6.
Monday
6:30
7.
Dynamite
6:39
8.
Just To Let You Know
6:17
9.
Kissing The Sheets
7:21
10.
Fly
7:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • A Decade of - limited Edition

    Am 12. März 2009 von Roli geschrieben.

    Zu Weihnachten 2004 gekauft und seither fast nie den CD Wechsler im Auto verlassen - kein Witz!
    Wer das Album nicht gut findet hat definitiv etwas an den Ohren, versprochen!

  • kaufen!

    Am 02. Dezember 2003 von ralph geschrieben.

    wer diese cd nicht hat, verpasst echt etwas. den sound hat wohl schon fast jeder gehört aber keiner kennt die band dahinter...war bei mir bis jetzt auch so und nun werde ich von freunden dauernd gefragt, von wem diese musik sei...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.