vergriffen

Meet Joe Black - OST

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Thomas Newman
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.11.1998
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Yes
2:04
2.
Everywhere Freesia
1:45
3.
Walkaway
1:52
4.
Meet Joe Black
1:44
5.
Peanut Butter Man
1:43
6.
Whisper Of A Thrill
5:42
7.
Cheek To Cheek
1:25
8.
Cold Lamb Sandwich
1:44
9.
Fifth Ave.
1:12
10.
A Frequent Thing
0:55
11.
Death And Taxes
1:17
12.
Served Its Purpose
1:24
13.
Sorry For Nothing
0:47
14.
Mr. Bad News
1:36
15.
Let's Face The Music And Dance
1:23
16.
The Question
1:25
17.
Someone Else
5:19
18.
What A Wonderful World
3:29
19.
That Next Place
10:10
20.
Somewhere Over The Rainbow/What A Wonderful World
4:55

Künstler

Komponisten

Kundenrezensionen

  • Sehr Gefühlvoll

    Am 08. Februar 2006 von Double Trouble geschrieben.

    Einige tolle Lieder hat der Soundtrack, aber hier habt ihr einfach wirklich nur ruhiges und gefühlvolles zu erwarten.
    Die Songs sind wunderschön, werden aber auch schnell langweillig. Der Preis ist ein bisschen hoch, denn ob die 3-4 Lieder, die einem gefallen, so viel Wert sind, das sei jedem selber überlassen.
    Wer sich aber einen schönen Abend mit der Freundin/Freund machen will, hat hier sicherlich die richtige Musik.

  • wow

    Am 31. August 2005 von lover geschrieben.

    ich han nie gwüsst das ich so vel emotione han ich chönti fascht brüele bi gwüsne lieder aifach perfekt!

  • wow

    Am 02. Juli 2004 von la rocca geschrieben.

    toll! einfach toll. der film ist schon einfach der ober hammer, und genau so dieses album!

  • genial...

    Am 03. Februar 2003 von jenny geschrieben.

    ....so geil! wie dä film!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.