€ 14,99

---

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Danzig
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.1988
 

Tracks

1.
Twist Of Chain
4:18
2.
Not Of This World
3:42
3.
She Rides
5:10
4.
Soul On Fire
4:36
5.
Am I Demon
4:57
6.
Mother
3:24
7.
Possession
3:56
8.
End Of Time
4:02
9.
Hunter
3:31
10.
Evil Thing
3:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Starkes Debut

    Am 27. Oktober 2004 von pillermaik geschrieben.

    Das Debut von 1988... Eine starke Platte. Nach den ultraevil Ausflügen mit Samhain, kommt hier mehr Metal dazu. Eine gute Platte mit dem Überhit "Mother", "Twist of cain" und "The hunter". Gut!

  • SUPER SOLO-DEBUT

    Am 29. September 2004 von hubert geschrieben.

    die erste "Danzig"-Platte nach Samhain und Misfits-Zeiten. Insgesamt noch sehr "rockig", weniger "metal-lastig". Eine super Platte mit viele^n Klassikern wie Mother, Twist of Cain, usw. die bis heute festen Platz im Live-Repertoir haben.

  • DAS Album

    Am 12. Juli 2004 von martial gyr geschrieben.

    Bester Doommetal. Ich finde dieses Album das beste , das glenn je abgeliefert hat.Es stimmt alles

  • meisterwerk

    Am 31. März 2003 von stefan geschrieben.

    Kann mich Snake nur anschliessen, richtig geiler Sound. Aber Vorsicht, sieht zwar nach Death Metal aus, ist aber feinste DoomBlues (oder wie man das sonst nennen mag) Kost. Trotzdem ein Highlight, auch dank der geilen Soulstimme von Glenn Danzig

  • Göttlich

    Am 04. Juni 2001 von Snake geschrieben.

    Danzig ist einfach DER genialste Gott.
    Er ist ein Gott!!!! Hoffentlich tritt er demnächst auch einmal in Europa bzw. in der Schweiz auf. Bitte... 666

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.