€ 23,49

Dauernd Jetzt

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Herbert Grönemeyer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.11.2014
 

Tracks

1.
Morgen
4:03
2.
Wunderbare Leere
3:45
3.
Uniform
3:33
4.
Fang Mich An
4:03
5.
Roter Mond
3:59
6.
Löw
3:39
7.
Unter Tage
3:36
8.
Verloren
3:29
9.
Unser Land
4:06
10.
Ich Lieb Mich Durch
4:01
11.
Einverstanden
3:13
12.
Feuerlicht
3:47

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • meisterwerk

    Am 18. Dezember 2014 von ibanen geschrieben.

    einfach grandios. danke herbert grönemeyer. diese schenk ich mir selber zu Weihnachten.

  • Das ist Gröni pur!

    Am 13. Dezember 2014 von Laliya69 geschrieben.

    Nachdem ich mit dem letzten Album "Schiffsverkehr" eher meine liebe Mühe hatte, ist dieses Album einfach nur affengeil! Schon der Einstiegssong des Albums ist der Hammer und auch der Rest ist einfach nur Gröni pur! Ich freue mich megamässig auf das Konzert vom 19. Mai 2015 im Hallenstadion!

  • formtief überwunden

    Am 03. Dezember 2014 von tremoso geschrieben.

    nachdem die letzte scheibe eine riesige enttäuschung für mich war und ich dachte, soll herbert besser wieder filme drehen, freut es mich, dass die neue wieder einiges besser ist

  • Auf dich ist Verlass

    Am 21. November 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Auch auf seiner brandneuen Platte lässt uns Herbie nicht im Stich. Wunderschöne Songs, grandiose Texte nicht schwermütig sondern schön flüssig. Der Müssiggänger aus Leidenschaft kommt schön aus sich raus. "Uniform und "Unser Land" machen Hunger auf die kommende Tour und sogar schon auf das nächste Album.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.