€ 23,49 € 25,99

Hit Me Hard And Soft

Audio-CD

Erscheint am 17.05.2024

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie ist zwar vor ein paar Monaten erst 22 geworden, gilt aber schon seit über einem halben Jahrzehnt als die einflussreichste und einzigartigste Künstlerin unserer Zeit, als Stimme ihrer Generation – jetzt ist sie zurück mit neuer Musik: Billie Eilish veröffentlicht am 17.05.24 ihr drittes Studioalbum „HIT ME HARD AND SOFT“.
Wie schon die beiden gefeierten Vorgängeralben zusammen mit ihrem Bruder FINNEAS geschrieben und aufgenommen, zählt das neue Werk jetzt schon zu den absoluten Album-Highlights des Jahres.
Auf die ersten Viralhits mit 14 folgte schliesslich das gefeierte Debütalbum „WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?“, das Anfang 2019 in 18 Ländern direkt auf Platz 1 ging – und u.a. auch in Deutschland Platinstatus erreichte. Mit einem GRAMMY-Rekord ins aktuelle Jahrzehnt gestartet, als sie als erste weibliche Künstlerin in allen vier Hauptkategorien abräumte, konnte die US-Sängerin für den Bond-Titelsong „No Time To Die“ auch ihren ersten Oscar mit nach Hause nehmen. Inzwischen 9-fache GRAMMY- und zweifache Oscar-Gewinnerin, ging das zuletzt veröffentlichte Album „Happier Than Ever“ (2021) sogar in 20 Ländern auf die #1 – eingerahmt von gleich 16x Platin und weiteren Gold-Auszeichnungen. Den zweiten Oscar gewann sie für ihren Barbie-Beitrag „What I Was Made For“.

Beim dritten Album „HIT ME HARD AND SOFT“ handle es sich ganz klar um das gewagteste Albumstatement ihrer Karriere, liess Eilish schon im Vorfeld durchblicken. Vor allem sage der Albumtitel eigentlich schon alles: Es ist ein wahnsinnig emotionales Werk, das berührt, das harte und auch softe Schläge austeilt, indem die 22-Jährige inhaltlich und klanglich immer wieder neue Genre-Grenzen absteckt. Vor allem vertraut die vielfache GRAMMY- und Oscar-Gewinnerin auch dieses Mal auf ihre Instinkte – und unterstreicht genau damit erneut, weshalb sie als die spannendste Songwriterin unserer Zeit gilt.

Produktdetails

Interpreten Billie Eilish
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2024
 

Tracks

1.
SKINNY
2.
LUNCH
3.
CHIHIRO
4.
BIRDS OF A FEATHER
5.
WILDFLOWER
6.
THE GREATEST
7.
L’AMOUR DE MA VIE
8.
DINER
9.
BITTERSUITE
10.
BLUE

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.