€ 20,49

Kaleidoscope Heart (SBME Special Markets)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sara Bareilles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2010
Edition SBME Special Markets
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • danke man

    Am 15. September 2010 von Sunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läck ohne euch würde ich noch stundelang im netz nach dieser cd suchen...weil, es sie ja anscheidend noch gar nicht gibt in der schweiz. Frechheit...und nun FREU ICH MICH NATÜRLICH, sie endlich zu hören...*juhuuuuiii*

    danke :)

  • hammer!

    Am 03. September 2010 von taktik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch ihr 2. album überzeugt. ich bin positiv überrascht, dass auf eine eingängige hitsingle verzichtet wurde!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.