€ 50,49

Floating Eye Of Death (2024 Reissue, Gloopy Records, 2 LPs)

Vinyl

Erscheint am 24.05.2024

1 weitere Version verfügbar
€ 72,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Aquabats
 
Genre Ska
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Edition 2024 Reissue, Gloopy Records
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wo bleibt der ska...?

    Am 17. November 2000 von Muddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf diesem neuen Album der Super-Ska-Helden vermisse ich ein wenig die alten Aquabats mit ihrem sehr guten Ska-sound. Der ska scheint auf diesem Album irgendwie voll verloren gegangen zu sein. Der Text ist zwar immer noch gleich sinnlos und witzig wie vorher, aber in Sachen Musik hätten sie doch beim alten Muster bleiben sollen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.