€ 30,99

Clouds (2024 Reissue, Metal Scrap Records, Digipack, Deluxe Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Erscheint am 03.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tiamat
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2024
Edition Deluxe Edition, Limited Edition, Digipack, Metal Scrap Records, 2024 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • clouds

    Am 24. Juli 2003 von witch n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besten, berührendsten, intensivsten und schönsten alben aus diesem bereich der düsteren musik..... mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen, denn mir fehlen echt die worte! KAUFEN

  • das beste album aller zeiten

    Am 26. Juni 2002 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe diese cd im verlaufe der jahre (10 jahre) wahrscheinlich schon ca. tausend mal gehört, kenne jedes lied auswendig, aber die wucht überrascht mich doch immer wieder.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.