€ 61,49

Atlantis: Hymns For Disco (2024 Reissue, Astralwerks, Bonustrack, Blue Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Erscheint am 03.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Canadian rap/hip hop artist K-OS reissues Atlantis: Hymns For Disco on vinyl. This new Atlantis+ edition includes the original album + bonus tracks, not previously available. The original album released worldwide on February 20, 2007. In the US, it reached number 152 on the Billboard 200. This is the first of three K-OS reissues in 2024. Mid-July will see the release of Exit+, his debut album, followed in mid-September with the release of Joyful Rebellion+. This 2 LP set is pressed on "Atlantis Blue" vinyl.

Produktdetails

Interpreten K-Os
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 03.05.2024
Produktform Colored
Edition Bonustrack, Astralwerks, 2024 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nicht schlecht

    Am 31. Oktober 2009 von Bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider konnte er meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Es ist kein schlechtes Album hat auch zwei drei coole Stücke drauf. Aber die 2 ersten Alben sind definitiv besser, ja schon fast legendär!

  • Hammer!!

    Am 03. Februar 2008 von Loana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geile Sound. Jedes einzelne Lied der Wahnsinn!!

  • Wänn das nöd krass isch!!

    Am 28. Juni 2007 von Stephon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scho lang nüm so geile sound ghört wiä dä - wohltuendi abwächslig!!! Und sis geilste album!!!

  • weltklasse

    Am 17. April 2007 von Rusty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich egischa nur anschliessen...die bewertung ist bei mir jedoch ein....

  • Ich hasse Hip Hop

    Am 13. März 2007 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich liebe K-Os

  • Gemischtwarenladen

    Am 14. Februar 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was alle loben, kann auch kritisiert werden: K-Os kann seinen eigenen Stil nie finden und macht drum alles, was er zuvor im Radio gehört hat. Jede Platte tönt grad so, was Progressive schon ein halbes Jahr vorher eingeläutet haben. Und nun die Fanfare: Der kanadische Kopierer überzeugt trotzdem ...

  • hey dude

    Am 31. Januar 2007 von lostre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kennsh roots .. nur so als beispiel ?

  • Erfrischend

    Am 29. Januar 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grenzüberschreitende Klangbilder des HipHop-Songwriters Kevin Brereton alias K-Os mit einer total gelungenen,vielseitigen Mischung aus Hip-Hop,Soul,Reggae,Blues,Rock und Punk. Ein abwechslungsreiches musikalisches Mosaik voller Vitalität,Kühnheit und Souveränität.

  • grauenhaft

    Am 29. Januar 2007 von nas-t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aua-meine ohren!sunday morning ist etwas vom schlimmsten was ich in der letzten zeit gehört habe..aspirin daher!
    schrecklich!!!

  • meisterwerk

    Am 29. Januar 2007 von lstn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist ein meisterwerk! übertraff meine erwartungen. höre die cd nun seit einigen tagen non-stopp :). k-os zeigt sich bei diesem album von einer neuen, musikalischen seite. dieses album geht von hiphop bis funk über zu rock. auch für nicht-hiphop hörer ein muss.

    -> melvin pebbels - vom ahornsirup.

  • eifach...

    Am 29. Januar 2007 von I-bot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial! super groovy, funky zumteil rockig untermalte spitze Hip-Hop! Sound wo freude macht, und zwar so richtig!!!

  • canada 12 points

    Am 25. Januar 2007 von melvin pebbels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt das vom ahornsirup oder von der bärenjagd das die kanadier solche mucken machen? ich bin entzückt. aber so richtig, imfall.

  • cheers und nochmals cheers!!!

    Am 24. Januar 2007 von Geisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das gefällt ausserordentlich! kommt bestens & ist überaus empfehlenswert! geniessen geniessen!!!

  • Hip-Hop vom feinsten !

    Am 23. Januar 2007 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hip-Hop ist eigentlich nicht so mein Ding ! Vor allem wenn einem tagtäglich dieser "Bling Bling" scheixx zu Ohren kommt. K-Os ist anders; Er zählt "Bob Dylan" John Lennon oder auch "Joni Mitchell zu seinen Einflüssen. singer/songwriter,
    die sich mit Sozialkritischen Themen beschäftigen wie auch K-OS. Was mich besonders auch als Musiker freut, ist die Tatsache das alles mit wirklichen Instrumenten eingespielt wurde. Es sollte mehr solche Künstler im Hip-Hop geben. Deshalb gebe ich auch ein....

  • ..

    Am 05. Januar 2007 von fm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in der schweiz erscheint die cd erst am 19.01., wieso auch immer. war aber schon bei joyful rebellion so. checkt das inti mit k-os auf hiphoppunktch

  • Hey Du

    Am 03. Januar 2007 von Ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album ist erschienen. Jedoch verdammt schwer zu bekommen. (Keine Ahnung wiso und warum). Schau mal beim Plattendealer deines Vertrauens nach (mit tiefem Sortiment, resp. mit Importware), ich sollte ein Exemplar morgen erhalten.

  • und man...

    Am 19. November 2006 von Thought_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wartet und wartet. Nimmt mich sehr wunder was das wird. Wenn jemand Infos hat, wäre ich froh mal was mitzukriegen.

    Peace.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.