€ 32,49

Believe Me Now (Beige Vinyl, LP)

Vinyl

Erscheint am 31.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die britische Sängerin Becky Hill, die gerade zum dritten Mal in Folge für den BRIT Award als bester Dance Act nominiert wurde, veröffentlicht am 31. Mai ihr mit Spannung erwartetes, zweites Album „Believe Me Now“?.
Mit 2 bereits gewonnen BRIT Awards, 13 Platin Singles und über 10 Milliarden Streams gehört Becky Hill seit Jahren zu den erfolgreichsten Sängerinnen und Songwriterinnen Grossbritanniens.
„Believe Me Now?“ enthält den #1 UK-Airplay-Hit "Side Effects", "Disconnect" featuring Chase & Status, der auf Platz 6 der UK-Charts landete und mit Gold ausgezeichnet wurde, sowie die aktuelle Single "Never Be Alone", die mit Sonny Fodera aufgenommen wurde. Auf dem Album arbeitete Becky mit einer Reihe von Top-Produzenten zusammen, darunter PARISI, Mark Ralph, Toddla T, Maur, Solardo, MJ Cole, Jax Jones und Franky Wah, und enthält Einflüsse aus der Welt des Drum'n'Bass, House, Techno und Trance.
Nach einem fulminanten Jahr 2023, in dem Becky Hill u.a. ein grossartiges Glastonbury-Set spielte, eine Sommerresidency auf Ibiza hatte und den Start der zweiten Staffel ihres Podcasts „The Art Of Rave“ mit Gast Fatboy Slim feierte, wird 2024 das Jahr sein, in dem Becky Hill endgültig ihren Status als eine der einflussreichsten Stimmen der Dance Music festigt. Im April wird sie auch ihre erste Headline-Tournee auf dem europäischen Festland spielen, die sie auch nach Berlin und Köln führen wird.

Produktdetails

Interpreten Becky Hill
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 31.05.2024
Produktform Colored
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.