€ 20,49 € 23,49

Happiness Bastards

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Crowes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2024
 

Tracks

1.
Bedside Manners
3:41
2.
Rats And Clowns
3:34
3.
Cross Your Fingers
3:50
4.
Wanting And Waiting
4:16
5.
Wilted Rose feat. Lainey Wilson
5:07
6.
Dirty Cold Sun
3:06
7.
Bleed It Dry
2:57
8.
Flesh Wound
3:35
9.
Follow The Moon
3:26
10.
Kindred Friend
4:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • XXX

    Am 07. März 2024 von Inspiralroses geschrieben.

    Waren seit Anbeginn relevant und sind es immer noch. Rich Robinson schaut immer noch grimmig, aber wenigstens nicht mehr schlecht gelaunt. Und den Namen der Platte kann man sich auch merken. Die Riffs (zumindest was ich bisher hören konnte) sind Monster, man hört etwas Richards, etwas Gallagher (nicht der Ire, sondern der Mancunian) und natürlich und zum höchsten Glück ganz viel Robinson. Für mich sehr gelungen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.