vergriffen

Other Side Of Mars (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
€ 21,49 € 24,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mick Mars (Ex-Mötley Crüe)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.02.2024
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 08. März 2024 von Fäbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mötley Crüe ist für mich eine Band, die ich immer gerne höre. Für mich ist/war Mick Mars wichtiger Bestandteil der Band. Ich finde, dass sein Gitarrenspiel völlig unterschätzt wird. Bestimmt ist er nicht ein Flitzefinger wenn es um Solis geht, dafür sind die Riffs die er spielt umso geiler.
    Sein Soloalbum klingt nicht wie Mötley Crüe. Es klingt für mich viel erwachsener, vielseitiger und authentischer und ist gut bestückt mit druckvollen, teils sehr tiefen Gitarrenriffs und melodiösen Refrains.
    Ich hoffe das es trotz seine alters noch mehr von ihm zu hören gibt. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann nochmal eine Platte mit Sänger John Corabi. (von Mötley Crüe einzige Platte mit Corabi) Die gehört, so finde ich, zu den besten Rock - Platten die es gibt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.