€ 34,49

Real Power (Gatefold, Limited Edition, Pink Vinyl, LP)

Vinyl

TIPP

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
€ 33,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gossip
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 22.03.2024
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Gatefold
 

Tracks

1.
Act Of God
2.
Real Power
3.
Don’t Be Afraid
4.
Crazy Again
5.
Edge Of The Sun
6.
Give It Up For Love
7.
Turn The Card
8.
Tell Me Something
9.
Light It Up
10.
Tough
11.
Peace and Quiet

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Real Power

    Am 21. März 2024 von Bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für den Titel hat es mir zu wenig Feuer und Power. Die Songs tropfen so schön dahin. Neben den 3 Singles gefällt mir noch Give it Up for Love. Der Rest ist mässig, leider. Ich habe mir mehr Power gewünscht. Kommt an die drei Vorgänger nicht annähernd heran. Schade. Dabei hatte ich nach so einer langen Pause mehr Erwartungen. Für zwei Sterne hat’s noch gereicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.