€ 64,49

Dock Of The Bay (2023 Reissue, Analogue Productions (Atlantic 75 Series), Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Otis Redding
 
Genre Soul
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 16.02.2024
Edition 2023 Reissue, Analogue Productions (Atlantic 75 Series)
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Dock Of The Bay

    Am 20. Februar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Otis Redding war wohl einer der besten Soul Interpreten und nicht so schillernd und selbstbezogen wie James Brown. Ein echter Musiker.

  • sittin

    Am 29. Juni 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hier für sagenhafte 9.90 nicht zuschlägt ist selbst schuld. Dock of the bay darf man nicht verpassen.

  • genau!

    Am 18. September 2004 von moser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    durch das angesprochene sampeln bin ich auf dock of the bay aufmerksam geworden. was für ein schönes lied!

  • KULT Album

    Am 18. Juli 2003 von k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für produzenten ein gefundenes fressen, nur leider schon zuviel gesammpelt worden

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.