€ 21,49

Call Off The Search (2023 Reissue, BMG Rights Management, 20th Anniversary Edition, Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Katie Melua
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 03.11.2023
Edition 20th Anniversary Edition, Deluxe Edition, BMG Rights Management, 2023 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Call Off The Search
3:26
2.
Crawling Up A Hill
3:25
3.
The Closest Thing To Crazy
4:15
4.
My Aphrodisiac Is You
3:34
5.
Learnin' The Blues
3:23
6.
Blame It On The Moon
3:47
7.
Belfast (Penguins And Cats)
3:21
8.
I Think It's Going To Rain Today
2:30
9.
Mockingbird Song
3:06
10.
Tiger In The Night
3:08
11.
Faraway Voice
3:13
12.
Lilac Wine
4:14

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Call Off The Search (Demo)
2:18
2.
Tiger In The Night (Demo)
2:46
3.
Faraway Voice (Demo)
2:32
4.
I Think It's Going To Rain Today (Demo)
2:25
5.
My Aphrodisiac Is You (Demo)
3:31
6.
September Song (Demo)
2:46
7.
It Seemed Like A Good Idea At The Time (Demo)
3:00
8.
Downstairs To The Sun
3:34
9.
Shirt Of A Ghost
3:19
10.
Deep Purple
3:48
11.
Turn To Tell
2:52
12.
Jack's Room
3:18
13.
Call Off The Search (Live At The Royal Albert Hall, 2023)
3:21
14.
Anniversary Song (Live)
2:58
15.
Belfast (Penguins And Cats) (Live)
3:14
16.
Es Clase De Locura (The Closest Thing To Crazy, Spanish Version)
4:16
17.
Otra Vez Tu (Faraway Voice, Spanish Version)
3:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Katie Melua

    Am 03. Februar 2008 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Katie Melua

    Am 25. November 2007 von Picture84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich sehr gutes Album!
    Nur zu empfehlen!

  • Komisch

    Am 08. März 2006 von bruce geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komisch so gut ist die auch nicht für mich ist dass Katzengejammer!

  • Katie Melua

    Am 05. Oktober 2005 von Sarah Felchlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.



    Super Album CD !!

  • Zum Träumen

    Am 13. März 2005 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sind zwar nur Coverversionen, aber wunderschön. Das Zusammenspiel mit Gesang und Instrument, einfach genial und zum Träumen

  • wunderbar

    Am 18. Dezember 2004 von sash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbarer sound für einen abend zu zweit. mike batt lässt zwar unüberhörbar grüssen, aber jeder einzelne song ist eine perle!

  • -

    Am 12. Dezember 2004 von Ivo Niethammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wükli andersch geil.

  • "the closest thing to crazy" isch die cd für mich

    Am 28. November 2004 von suermel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit jedem mal wome die cd lost, fühlt me sich meh i die zauberhafte songs vo de katie inä.. musig und text sind super ufenand abgstimmt, und ergänzed sich beidi vollkommä.. würklich losenswärt!!!!

  • schrecklich!

    Am 20. September 2004 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso um diese dame so ein hype gemacht wird verstehe iman nicht! schreckliches gejammer und die musik ist auch schrecklich! wirklich schade ums geld!

  • katie melia

    Am 07. Juli 2004 von lolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je suis un fidele des voix feminines quel que soit le genre et ca faisait longtemps que je n'avait ecoute un disque avec une telle emotion. pas besoin de comprendre les paroles, tout est dans la voix, et quelle voix. .....

  • Dolcinea

    Am 06. Juli 2004 von Melanie Fischer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar Noten aus den ersten Liedern reichen: die Frau stellt alle in den Schatten! Ein Vergleich mit Norah Jones liegt nahe - aber, sie ist um einiges sympathischer und weltoffener! Eine tolle scheibe für einen flauen Abend auf der Terrasse zusammen mit einem Glas Wein und viel Gemütlichkeit....

  • crawling up a hill

    Am 23. Juni 2004 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Crawling up a hill ist der hammer!! ich liebe dieses lied!

  • jazzpop aus gb

    Am 26. Mai 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Grossbritannien hat Katie Melua schon letztes Jahr für Aufsehen gesorgt, als sich ihr Debütalbum über eine Million mal verkaufte. Mit ihrem Mix aus Jazz, Soul, Pop und Blues kam natürlich nur der Vergleich mit Norah Jones in Frage, was so ganz abwegig nicht ist. Allerdings hat Melua mit Country, der bei Jones neben Jazz stark im Mittelpunkt steht, nicht allzu viel am Hut. Geboren und aufgewachsen ist Melua in Russland, erst nach ein paar Jahren kam sie nach Nordirland, später nach London. Inspiriert wurde sie einerseits von Songwriterinnen wie Eva Cassidy, aber auch vom Rock von Queen. Die Heavyrock-Einflüsse wurden auf "Call Of The Search" ausgeklammert, es dominiert jazzig angehauchter Singer/Songwriter-Folkpop, mal karg akustisch von Gitarre oder Piano vorgetragen, mal sinfonisch ergänzt. Ganz nett das Ganze, aber es fehlen die Überraschungsmomente. Man darf gespannt auf die Live-Umsetzung sein. Am 26.5. ist Melua bei einem Showcase-Konzert im Zürcher Kaufleuten zu erleben.

  • anders

    Am 21. Mai 2004 von deif geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist gar nicht so ähnlich wie Norah Jones. Eher pop als jazz, easy-listening schon und auch sehr akustisch. Aber oftmals relativ stark orchestriert. Irgendwie nicht unbedingt vergleichbar. Aber sensationell!

  • Einfach easy und schön!

    Am 18. April 2004 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weder besser noch schlechter als Norah Jones, sondern einfach genau so cool...

  • ACHTUNG! Suizidgefahr!

    Am 09. April 2004 von rumbling cat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach soviel Lobeshymnen hab ich eigentlich mehr erwartet...bin zu tiefst enttäuscht! klingt wie 'ne Katze der man auf den Schwanz getreten ist.. nur Hunde heulen schöner..geschmackssache

  • Can no longer resist...

    Am 04. April 2004 von Prinzipal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...darum muss ich mir jetzt die CD der stimmgewaltigen, jungen, talentierten Katie, die meiner Meinung nach Nora Jones in den Schatten stellt, bestellen!

  • WOW

    Am 18. Februar 2004 von SIMU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt unglaublich diese Frau. Erst 19 und schon solch eine Stimme. Wer Norah Jones mag, wird hier sicher nicht entäuscht sein...

    Enjoy!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.