€ 53,99 € 63,49

Ambition (Red Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wale
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Produktform Colored
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Don't Hold Your Applause
2.
Double M Genius
3.
Miami Nights
4.
Legendary
5.
Lotus Flower Bomb Wale & Miguel
6.
Chain Music
7.
Focused Wale & Kid Cudi
8.
Sabotage Lloyd & Wale

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
White Linen (Coolin) Ne-Yo & Wale
2.
Slight Work Wale & Big Sean
3.
4.
Illest Bitch
5.
No Days Off
6.
Dc Or Nothing
7.
That Way Rick Ross, Wale & Jeremih
8.
Bait
9.
Passive-Agress Her

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wale!!!

    Am 11. November 2011 von claudio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super geiles album

  • Erfüllt nicht die Erwartungen

    Am 30. Oktober 2011 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Album jetzt zwei Mal komplett durchgehört und leider muss ich sagen, dass es mich, im Gegensatz zu seinen vorherigen Werken, nicht wirklich überzeugt hat. Kann gut möglich sein, dass es zum Teil auch an Maybach Music liegt, denn mit Pill verhält es sich genauso. Die Mixtapes vor seinem Deal mit MMG klangen authentisch und abwechslungsreich, die neuen Sachen sind eher... bescheiden. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr abschweifen. Zum jetzigen zeitpunkt kann ich Wales zweitem Soloalbum leider nur 3 Sterne geben, vielleicht ändert sich das nach mehrmaligem Hören ja noch.

  • wird geil!

    Am 11. Oktober 2011 von MMg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übrigens s cover isch scho dusse.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.