€ 22,49

Munki (2023 Reissue, Fuzz Club)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Jesus And Mary Chain
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Edition Fuzz Club, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
I Love Rock 'N' Roll The Jesus And Mary Chain
3.
Stardust Remedy The Jesus And Mary Chain
5.
7.
Virtually Unreal The Jesus And Mary Chain
8.
9.
10.
11.
12.
Never Understood The Jesus And Mary Chain
13.
I Can't Find The Time For Times The Jesus And Mary Chain
14.
Man On The Moon The Jesus And Mary Chain
16.
17.
I Hate Rock 'N' Roll The Jesus And Mary Chain

Künstler

Kundenrezensionen

  • bald was neues ? von J&MC ?

    Am 26. Februar 2009 von d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorerst letztes Album, und sonst, gibts ja noch Sister Vanilla, aber mit grösstenteils Frauengesang.

  • passion of the christ?

    Am 13. Januar 2005 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na was hat denn 'passion of the christ' hier zu suchen. ich habe ihn nicht gesehen, ich gebe es ja zu, aber nach al den berichten in seriösen medien wollte und will ich das gar nicht. deshalb solle die person unter mir doch den absoluten hit 'commercial' auf dieser genialen cd einer unerkannt genialen band namens jamc unbedingt mal genauer anhören. aber natürlich top die cd!!!

  • endlich mal nen kommentar

    Am 25. März 2004 von passion of the christ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es manchmal schade, wenn ich auf cede. ch gehe und bei einer cd keinen kommentar finde, da ich die gerne lese. deshalb schreibe ich hier gleich meinen senf. hab die cd erst zwei mal gehört, finde sie aber super. sehr schöne melodien, teilweise rocken sie sogar. sollte man wirklich ein ohr riskieren. ps: passion of the christ unbedingt reinziehen, aber nichts für leichte gemüter!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.