€ 36,49

Slang (Japan Edition, 2023 Reissue, Limited Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.11.2023
Produktform SHM-CD
Edition Limited Edition, Remastered, 2023 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Def Leppard

    Am 30. August 2013 von Mäse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin mal gespannt!Ich habe Def Leppard diese Jahr am Hellfest in Frankreich gesehen!Absolut der Hammer!!!Für mich einer der besten Band,die es je gegeben hat!Es sollte nur mal etwas neues kommen!Eine neue geile Scheibe!!!Def Leppard forever!!!Gäbet gas Jungs!!!

  • Eines ihrer besten Alben!

    Am 20. April 2012 von Thumpsup! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Slang" ist eines der besten Alben von Def Leppard! Es ist einfach zeitlos, ich höre es immer wieder gerne.

  • Die Leoparden mal anders...

    Am 10. Mai 2002 von MoJo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eins vorweg: Wird von vielen Fans zu Unrecht als daneben befunden. Kann mich dieser Meinung aber nicht anschliessen, da Slang viele originelle Melodien und Grooves beinhaltet. Immer wieder toll anzuhören.

  • Am 14. Mai 2001 von Consty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach anfänglicher gewöhnungszeit, knallt die Scheibe
    ohne Ende.Geile Grooves und absolut originell.
    Für ewig gestrige die den millionsten Aufguss von Pyromania
    oder Hysteria erwarten, ist das wahrlich nichts.
    Für alle die ein offenes Ohr und ein gesundes Musikverständnis
    haben, unbedingt reinhören.
    GENIAL!!!!

  • Anders, aber immer noch spitze!!!

    Am 04. April 2001 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn dieses Album von vielen Kritikern als schlecht bezeichnet wird, mir gefällt dieses Album trotzdem sehr gut. Die Songs sind eindeutig Def Leppard und so gut wie immer.....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.