€ 36,49

--- (2023 Reissue, Ipecac Recordings, Limited Edition, Tan Colored Vinyl, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peeping Tom (Mike Patton)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Ipecac Recordings, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Five Seconds (Feat. Odd Nosdam)
4:20
2.
Mojo (Feat. Rahzel And Dan The Automator)
3:40
3.
Don't Even Trip (Feat. Amon Tobin)
5:46
4.
Getaway (Feat. Kool Keith)
3:22
5.
Your Neighborhood Spaceman (Feat. Jel And Odd Nosdam)
5:45
6.
Kill The Dj (Feat. Massive Attack)
4:09
7.
Caipirinha (Feat. Bebel Gilberto)
2:46
8.
Celebrity Death Match (Feat. Kid Koala)
3:42
9.
How U Feelin? (Feat. Doseone)
2:44
10.
Sucker (Feat. Norah Jones)
2:33
11.
We're Not Alone-Remix (Feat. Dub Trio)
5:10

Künstler

Kundenrezensionen

  • remo

    Am 10. September 2007 von remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo mike patton draufsteht ist auch mike patton drin! das warten hat sich gelohnt! Bravo Mike!!!!!!!!!!!!!!

  • mist!

    Am 27. Juli 2007 von emilystrange geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mist, das konzert in winterthur wurde abgesagt...

  • Spitzen Verpackung!

    Am 24. April 2007 von Karl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorneweg, die Schachtel allein ist das Geld schon wert. Musikalisch ist's wie immer Geschmacksache, ich find's nicht übel, aber auch nicht umwerfend. Coole Party-Musik zum Nebenherhören, mehr nicht.

  • Platte des Jahres

    Am 30. November 2006 von alexxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • no more faith

    Am 23. November 2006 von pattonfever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album gefällt nur mässig aber das konzert gestern war absolut top! hatte das gefühl faith no more ist auferstanden.....einfach ein wenig hip hoppiger.....

  • hm

    Am 19. Juli 2006 von stefARF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    patton ist wirklich begabt, aber ich hab da mehr erwartet. seinen hähenflug hatte er meiner meinung mit album of the year und bungle's california.

  • Super

    Am 19. Juni 2006 von Tigger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde das Album spitze, höre zur Zeit nix anderes mehr :-)

  • Abwechslung

    Am 02. Juni 2006 von MoD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr kreative CD mit vielen Richtungen und Stilelementen. Spannend von Anfang bis Ende!
    (Und als Extra eine spezielle CD- Hülle)

  • Heimatland Hubert!

    Am 01. Juni 2006 von Felice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heimatland Hubert (28.04.2006), Du bist ja ein richtiger Insider - sogar die superraren Demos hast Du... Wow! Schön, dass Du uns das mitgeteilt hast. Bleib weiterhin stolz!

  • the voice

    Am 19. Mai 2006 von suzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super, mike patton's stimme ist einfach kult! und das album ist vielseitig und sehr tanzbar.

  • Peep Täng Kapow Schwing..

    Am 19. Mai 2006 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein tolles Album mit mehr als nur einer SongIdee drauf. Für abwechslung wird gesorgt.
    Und sonst einfach nochmals anhören...

  • yep

    Am 18. Mai 2006 von milkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    + yodi!

  • schwachkopf

    Am 18. Mai 2006 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ole ole ole

  • bääääääääää

    Am 18. Mai 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sorry, das wäe mal lieber unveröffentlicht geblieben. Faith No More mit Gastmusikern für Arme.

  • Peeping Tom

    Am 17. Mai 2006 von yard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das lange warten hat sich gelohnt !

  • SUPER

    Am 17. Mai 2006 von Serge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    !!!!!!

  • oops, I did it again...

    Am 12. Mai 2006 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quatsch, das album ist sehr cool geworden! viel groove und mit "mojo" fast so was wie eine fortsetzung von "midlife crisis". die mischung aus pop, hip-hop, rock und elektronik find ich jedenfalls erfrischend.

  • leider Mittelmass.

    Am 28. April 2006 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peeping Tom war eigentlich als Soloprojekt des Exzentrikers Mike Patton geplant, Ein Album, auf dem er ALLES allein machen wollte. Alle Instrumente, alle Vocals, Produktion, etc. Was nun herauskommt ist ein all-star-arrangement der Peeping Tom Songs. Im Gegensatz zu den vor ca. 3 Jahren aufgenommenen Demos (ätsch ich hab sie zu Hause) klingen die Songs irgendwie überproduziert und gemessen an anderen Meilensteinen einfach "Mittelmass". Schade.

  • ipecac rules!

    Am 23. März 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mike patton feat. massive attack und norah jones! wie das wohl klingen mag? abwarten...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.