€ 42,99

Life On Other Planets (2023 Reissue, 2023 Remaster, BMG Rights Management, Gatefold, Black/Green/White Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Supergrass
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 25.08.2023
Produktform Colored
Edition Gatefold, BMG Rights Management, 2023 Reissue, 2023 Remaster
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Za
2.
Rush Hour Soul
3.
Seen The Light
4.
Brecon Beacons
5.
Can't Get Up
6.
Evening Of The Day
7.
Never Done Nothing Like That Before
8.
Funniest Thing
9.
Grace
10.
La Song
11.
Prophet 15
12.
Run

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Rush Hour Soul
2.
Seen The Light
3.
Brecon Beacons
4.
Can't Get Up
5.
Rush Hour Soul
6.
Seen The Light
7.
Evening Of The Day
8.
Can't Get Up

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Na

    Am 17. Dezember 2013 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Teil habe ich schon seit dem release. Und ich hör's mir immer noch an! Wirklich ein saugutes Album!

  • jiha

    Am 07. März 2005 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LOOP ist nicht das beste was supergrass je zustande brachten, aber auf jeden fall trotzdem ein börner, hammer...
    freu mich aufs nächst konzert!!

  • hoffäntli

    Am 25. Januar 2005 von sand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chömäts bald mal widär uf züri odär so zum äs konzert z machä! sind nämmli genial!

  • Immer noch weltklasse

    Am 16. März 2004 von Sindbad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album hätte mehr Erfolg verdient gehabt! Nicht ganz so der Knüller wie der Vorgänger, aber fast so gut.

  • Einfach Super...

    Am 14. April 2003 von Cris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja ja die Engländer wissen wie man gute Musik macht... geiles Konzert im Fri-son....
    einfach Super.. grass...

  • auf den spuren von t.rex und bowie.

    Am 13. November 2002 von rolfwyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit mehr als einem halben Jahrzehnt gehören Supergrass zu den Aushängeschildern des Britpop. Der 26-jährige Sänger Gaz Coombes erklomm 1995 mit seinen Kumpels Danny Goffey und Mickey Quinn die Spitze der blühenden britischen Szene. "I Should Coco" hiess das Album, ein frischer Erstling der frechen Jungs, der manisch witzigen Britpop mit Texten über Drogen, Mädchen und das Leben in Kleinstädten verband. Auch die zwei folgenden Alben verkauften sich daheim in Great Britain prächtig. Nur im Ausland brachten Supergrass kaum etwas Vernünftiges zustande. Ob sich das mit "Life On Other Planets" grundlegend ändern wird, muss ernsthaft bezweifelt werden. In Frankreich ist ein reifes Werk entstanden, das nur noch ansatzweise an frühere Britpop-Tage erinnert. Stattdessen wühlen Supergrass hemmungslos im Fundus von Glamrock, Folk und Psychedelikrock. Die frühen 70er Jahre lassen grüssen! Auf "Run" verbindet das Trio gar beatleske Klänge mit schwülstigen Synthies im Stil von Alan Parsons. Aber egal, wie viel Supergrass bei ihren Helden abkupfern: Irgendwie klingen Supergrass einfach wie Supergrass. Und das ist durchaus als Kompliment zu verstehen!

  • Super! Krass!

    Am 15. Oktober 2002 von Mark Plüss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch,doch...die Scheibe ist wieder Top wie alles von Supergrass, ist genau mein Stil...wenn ich nur an Track 10 denke (La,la-la,la-la-la...), der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dranbleiben,Jungs!

  • schade

    Am 12. Oktober 2002 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin eigentlich ein fan der ersten stunde und mal extra nach glasgow gereist und die jungs live zu erleben. muss aber leider feststellen: war die letzte mal von 2, 3 tracks abgesehen schon eine entäuschung ist diese hier leider gottes nur noch belanglos. es reicht nun mal nicht schwache songs (zugegeben nach wie vor) cool zu vertonen. das songwriting ist bestenfalls noch durchschnitt!

  • schwach!!!

    Am 10. Oktober 2002 von ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider, leider, nix wirklich gutes wurde hie
    abeliefert!!!!

  • Der Hammer!!

    Am 07. Oktober 2002 von freshy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    …diese CD ist wirklich der Hammer. Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an Black Rebel Motorcycle Club. Geile Songs, voll British. Kaufen!!

  • keep on rockin' :-)

    Am 01. Oktober 2002 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • superkrass

    Am 28. September 2002 von wydi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du sagst es creazt, 2002 ist für mich der finanzielle ruin und der musikalische höhenflug!!! da kommt verglichen mit letztem jahr, so viel gradioses auf den markt... nicht dass 2001 sehr schlecht war, sicherlich nicht (z.B. travis)... hab das supergrass auch vorbestellt ohne es zu hören, werde aber nicht enttäuscht sein, das spüre ich... intuition oder so :o)

  • Sie ist gut

    Am 23. September 2002 von luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte bereits die Möglichkeit, die Platte zu hören (ätsch) und ich kann die beruhigen: sie ist gut. Die könnens halt einfach, die supergrasses. Kannst dich freuen

  • will einfach der erste sein

    Am 20. September 2002 von creazt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss halt auch nicht,wie dieses teil tönt.
    habe es aber seit irgendwie mai schon vorbestellt.
    2002 ist wiedermal ein meilenstein in der musikgeschichte..
    coldplay, our lady peace, muse und und und...einfach viel
    gute music. und nun dies..supergrass,die wohl hässlichste band
    mit der schönsten musik bringt auch noch eine dazu...abwarten und earl grey
    trinken..das warten wird sich lohnen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.