€ 53,99 € 59,49

Best Of (Mediabook)

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

"Best Of" mit insgesamt 39 Songs (2 neue, 1 unveröffentlicht), Doppel-CD, 72-seitiges Hardcoverbuch

Produktdetails

Interpreten Dada Ante Portas
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.04.2023
Edition Mediabook
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gelungene Mischung -> Toller Einblick in Bandgeschichte

    Am 11. Mai 2023 von Stefan.Rast geschrieben.

    Dada ist halt schon eine Band die so einiges an Musikmaterial zu biten hat. Nach 27 Jahren ist dies auch ok. Somal es sich um das Erste Best Of Album handelt in der Bandgeschichte. Sound ist genial, die Stimme von Pee halt einzigartig. Das Album ist super aufgeteilt. CD1 Best of, CD2 Band's Favorities. Und natürlich auf der CD 2 3 Titel die neu sind oder noch nie veröffentlicht wurden. Das ganze schön abgerundet mit den persönlichen Unterschriften auf dem Buch und der 72 Seitigen Dokumentation die auch ein wenig Hintergrund Informationen zur Band abliefern. Alles in Allem ein tolles Werk. 5 Sterne hätte es gegeben wenn die CD's ein wenig raffinierter im Buch untergebracht gewesen wären :-)
    Danke Dada für dieses Werk und ich wünsche mir dass noch viele tolle Scheiben von Euch geben wird

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.