€ 23,49

Natural Forces (2023 Reissue, CD-R, Manufactured On Demand)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lyle Lovett
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.02.2023
Edition CD-R, Manufactured On Demand, 2023 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 17.7.11!

    Am 24. März 2011 von rado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Gentleman of Country-Rock is back! Am 17. Juli wird Lyle Lovett mit seiner Band exklusiv im Kaufleuten Zürich spielen.

  • Am 1.2.10 live in Zürich!!

    Am 20. November 2009 von rado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wird ein Highlight: Lyle Lovett und John Hiatt zusammen auf der Bühne!! Am 1. Feb. 2010 im Volkshaus Zürich.

  • in alter frische

    Am 02. November 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganze sechs jahre musste der geneigte fan auf eine neue studio-cd von lyle lovett warten. der texanische country-sonderling hatte dazwischen hauptsächlich mit seiner gesundheit (stier-attacke!) zu kämpfen. doch das warten hat sich gelohnt, lovett präsentiert sich auf "natural forces" in alter frische. die vielfalt ist mal wieder einer von vielen pluspunkten: problemlos mixt er country, folk, blues, jazz, r&r im stil der baseballs und wärschaften rock (ja, er rockt mal richtig!). das kann sich hören lassen und würde auch lust auf ein live-konzert machen, aber leider war lovett seit dem legendären gstaad-auftritt anno 1996 nie mehr in der schweiz. mit einer topband im rücken (u.a. russ kunkel, matt rollings) kann auch nichts schief gehen.

  • A Little Masterpiece

    Am 26. Oktober 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kein zweiter versteht es der Texaner Country,Blues,Blue Grass,Rock`N`Roll und Folk zu einer Einheit zu verschmelzen und mit seiner unverwechselbaren Stimme immer wieder kleine Meisterwerke zu kreieren. Neben eigenen Original-Titeln interpretiert er hier auf seine eigenständige Art auch Songs von Eric Taylor,Don Sanders,Tommy Elskes,David Ball,Vince Bell und eine elegische Version von "Loretta" von Townes Van Zandt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.