€ 48,49

Ego Tripping At the Gates of Hell (2023 Reissue, Colored, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Flaming Lips
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.03.2023
Produktform Colored
Edition 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Assassination Of The Sun The Flaming Lips
2.
I'm A Fly In A Sunbeam (Following The Funeral Procession Of A Stranger) The Flaming Lips
3.
Sunship Balloons The Flaming Lips
4.
Do You Realize The Flaming Lips
5.
Ego Tripping (Ego In Acceleration) The Flaming Lips
6.
Ego Tripping (Self Admiration With Blow-Up Mix) The Flaming Lips
7.
A Change At Christmas The Flaming Lips

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so so la la

    Am 10. Mai 2005 von jakob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, ist irgedwie nicht so gelungen diese ep. die remixes sind nicht überwältigend. nur das erste lied weiss zu überzeugen. ansosten eine hammer band.

  • Geschichte nicht endlich zu Ende?

    Am 08. November 2004 von captainFuture geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So sehr ich die Songs dieser Geschichte von Yoshimi verehre.. aber jetzt wäre es mal wieder für etwas gänzlich Anderes an der Zeit. Bin gespannt, was sie sonst noch alles drauf haben...

  • !!!

    Am 23. Juni 2004 von r-eel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mindestens der song assassination of the sun ist mehr als ne ergänzung zum yoshimi-album. ein genialer wurf wie diese ganze scheibe wie überhaupt alles neuere der flaming lips.

  • Ergaenzung

    Am 19. März 2004 von sordan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Schmankerl und eine Ergaenzung zu Yoshimi battles the Pink Robots, sowie Fight Test

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.