€ 89,49

Greetings From Asbury Park N.J. (2023 Reissue, Mobile Fidelity, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Produktform 180g
Edition Mobile Fidelity, 2023 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • So hat der Boss angefangen!

    Am 29. Juni 2011 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce Frederick Joseph Springsteen, den man seit 1984 nur noch als "The Boss" kennt hat seine seit schon fast 40 Jahren andauernde Plattenkarriere im Jahre 1973 mit der LP "Greetings From Asbury Park, N.J." angefangen. Eine sehr gute Platte, die mir vor allem wegen den Songs "Blinded By The Light", "Spirits In The Night", "For You" und "Lost In The Flood" gefällt.

  • cover me

    Am 29. November 2008 von sparklehorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Greetings from Asbury Park" war mein erstes Album von Bruce Springsteen und ich staunte nicht schlecht, dass ich darauf drei Songs fand die ich nur allzugut kannte. In den frühen 80er Jahren waren Manfred Mann's Earthband eine der grossen Bands im Business. Gleich drei Songs kupferte sich die Band von dieser Platte ab. "Spirits in the Night", "For you" und "Blinded by the Light" waren zu jener Zeit in aller Ohren und Munde. Nur kannten noch wenige den Namen Bruce Springsteen. Wollte ich einfach noch dazufügen. Denn Ehre, wem Ehre gebührt.

  • é nata una stella

    Am 06. April 2008 von massimo1976 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uno dei più grandi esordi nella storia della musica!

  • herrliches album

    Am 24. Juli 2007 von Albert den Dekker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und nicht nur für springsteen-fans. auch zum beispiel für dylan- und van morrison-fans... :-)

  • oje

    Am 01. Mai 2005 von Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein gutes Album, jedoch nur für Hardcore Springsteen Fans.

  • Lang ist's her

    Am 04. November 2001 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das meines Erachtens beste Cover aller bisher erschienenen Bruce-Alben. Leider kann man das von der Soundqualität nicht behaupten. Trotzdem beinhaltet diese CD viele gelungene Stücke. "For You", "Growin' Up" usw. sind allesamt Klassiker und werden auch heute noch bei Live-Konzerten zelebriert und haben in all den Jahren nichts von ihrer Magie eingebüsst.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.