€ 64,49

Excitable Boy (Reissue, Mobile Fidelity, Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Warren Zevon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Edition Reissue, Mobile Fidelity
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kommerziell erfolgreich & trotzdem sich selbst treu

    Am 04. August 2001 von Bruno Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warren's Abstecher in die Hitparaden von 1978 "Ahoooo-Werewolves of London" kennt wohl jeder. Ein Song, der immer mal wieder auf einem 70's Sampler oder in einem Film auftaucht. Aber dieses Album hat noch besseres zu bieten. Die gruselig-ergreifende Story vom kopflosen, norwegischen Söldner Roland, der muntere Frauenmörder Excitable boy (bevor man sich über das Lied aufregt, soll man sich mal ein paar Gedanken über Medien und Abstumpfung machen), aber auch die sanften Balladen (der Produzent Jackson Browne lässt grüssen) haben Platz (Accidentally like a martyr) auf diesem Album. Kann ich tagelang hören, diese CD ist ein Meisterwerk...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.