€ 42,99

Left Of The Middle (2022 Reissue, Music On Vinyl, limited to 2500 Copies, 25th Anniversary Edition, Transparent Blue Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Natalie Imbruglia
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.11.2022
Produktform 180g, Colored
Edition 25th Anniversary Edition, Music On Vinyl, limited to 2500 Copies, 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Torn
4:04
2.
One More Addiction
3:31
3.
Big Mistake
4:33
4.
Leave Me Alone
4:23
5.
Wishing I Was There
3:53
6.
Smoke
4:37
7.
Pigeons And Crumbs
5:19
8.
Don't You Think
3:55
9.
Impressed
4:48
10.
Intuition
3:23
11.
City
9:33
12.
Left Of The Middle
3:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • JUST THE BEST

    Am 09. April 2003 von Nicole Müller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese CD. Habe sie schon etwa fünf Jahre und mir ist sie noch nie verleidet! Die Songs klingen stark, die Texte sind genial und auch Natalies Stimme ist umreissend. Für mich die beste CD die ich kenne! It's GORGEOUS!!!

  • Cool

    Am 02. Februar 2002 von wozzup geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die CD auch solange nicht
    gekauft von wegen Kommerz. Bis
    ich dann doch mal reingehoert hab
    und meine Meinung zu N.I. geändert
    habe!

  • Commercial... but...

    Am 18. Januar 2001 von Marky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommerz, ich geb's zu. Aber wunderschön gemacht. Zudem zeigt N.I. auch Songwriterqualitäten. Trotzdem also nicht schlecht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.