Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Cure
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Edition 30th Anniversary Edition, Remastered, 2022 Reissue
Version US Version
 

Tracks

1.
Open
6:52
2.
High
3:34
3.
Apart
6:39
4.
From The Edge Of The Deep Green Sea
7:45
6.
Wendy Time
5:13
7.
Doing The Unstuck
4:25
8.
Friday I'm In Love
3:39
9.
Trust
5:32
10.
A Letter To Elise
5:15
11.
Cut
5:55
12.
To Wish Impossible Things
4:44
13.
End
6:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top 10 90's Album

    Am 25. August 2015 von Robert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich persönlich das beste The Cure Album. Düstere Songs gemischt mit schönen verträumten Popsongs. High, Friday I'm In Love, A Letter To Elise, Cut und To Wish Impossible Things sind meine Anspieltipps. Genial!

  • Grossartig

    Am 17. Juli 2012 von Shadowdancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach das beste Cure-Album. Auf Wish demonstrieren Robert und Co ihr ganzes Können. Neben dem poppigen Friday I'm In Love, befinden sich auch düstere Songs wie Open oder mein absolutes Lieblingslied From The Edge Of The Deep Green Sea. Eine der besten Alben, die ich je gehört habe!

  • .............

    Am 26. Oktober 2010 von banana jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    friday i'm in love is great, but open is better.....

  • Easen...

    Am 23. Mai 2006 von Ganjus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Friday I'm in Love ist für alle diejenigen, die keine Ahnung von Cure haben. Sie haben dutzende, gefühlsvollere und hammermässigere Songs auf Lager...

  • the best

    Am 28. April 2006 von Rick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich das beste cure album!! sogar besser als bloodflowers!!!!

  • na ja

    Am 30. Mai 2003 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe nie herausgefunden, weshalb alle immer von 'Friday I am in love' schwärmen. sorry, dies hat nichts mit Cure zu tun. ist absolute warenhaushintergrundmusik. der rest ist nicht so schlimm, kommt aber nicht an die alten sachen oder an bloodflowers heran.

  • wie immer.....super....

    Am 29. Oktober 2002 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Apart ist einfach gigantisch.....das kann ich endlos hoeren.....und auch der ganze rest ist nicht von schlechten eltern....aber wer erwartet schon was anderes vom guten alten robert ?!

  • Super Sound

    Am 14. August 2000 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound wie in Desintegration bei den ersten vier Songs, dann etwas wirr, die letzten vier Lieder wieder super im Stil von Pornography (allerdings nicht ganz so aggressiv). Die poppigen Stücke in der Mitte erinnern etwas an Japanese Whispers, also schwächer. Aber Songs wie "open", "apart" und das geniale "from the edge of the deep green sea" lohnen allemal. Könnte ich endlos hören.

  • EIn grossartiges Pop-Album von The Cure

    Am 22. März 2000 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Wish" zeigt The Cure von einer anderen Seite.
    Gut produzierte Pop-Songs mischen sich mit dem
    altbewährten Cure-Stil und diese Kombination hats
    in sich, wirklich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.